Präsenzmelder compact passimo
Home > Aktuelles > Fachpresse > Pressearchiv > Präsenzmelder compact passimo

Präzise Beleuchtung für Lagergänge und Korridore: der neue ThebenHTS compact passimo Präsenzmelder

(Haigerloch, 29. März 2009) Der neue compact passimo Präsenzmelder von ThebenHTS sorgt durch seinen rechteckigen Erfassungsbereich für energieeffiziente Beleuchtung und Sicherheit in Lagergängen und Korridoren.

Der ThebenHTS compact passimo Passiv-Infrarot-Präsenzmelder wurde speziell zur automatischen Lichtsteuerung und Anwesenheitsüberwachung in Lagergängen und Korridoren konzipiert. Durch den rechteckigen Erfassungsbereich und die senkrechte Abgrenzung unterhalb des Präsenzmelders, z.B. vom Flur zu den Quergängen zwischen den Regalen, wird unnötiges Schalten beim Vorbeigehen an den Quergängen vermieden und der Energieverbrauch reduziert.

Der rechteckige Erfassungsbereich beträgt maximal 15 m Ganglänge und bis zu 5 m Breite bei einer Raumhöhe von 3,5 m. Über den 2. Kanal des Geräts ist eine ständige Präsenzüberwachung im Lager möglich.

Der compact passimo kann als Voll- oder Halbautomat eingesetzt werden. Als Vollautomat schaltet die Beleuchtung nach Anwesenheit und Helligkeit automatisch ein und aus. Als Halbautomat muss das Einschalten immer von Hand erfolgen, während das Ausschalten automatisch geschieht.

Die Einstellung der Parameter des compact passimo Präsenzmelders ist per optionaler QuickSet-Fernbedienung oder direkt am Gerät möglich.

Weitere Informationen zum Präsenzmelder compact passimo

Presseinformationen und Bildmaterial zum Präsenzmelder compact passimo von ThebenHTS können Sie hier kostenlos downloaden. Bitte geben Sie bei der Veröffentlichung die Bildquelle www.theben.de an und senden ein Belegexemplar an unsere Pressestelle.