Home > Aktuelles > Fachpresse > Pressearchiv > Theben goes Flipboard-App: Blättern Sie auf Ihrem iPad durch unsere Produktkataloge!

Theben präsentiert neue Blätterkataloge für Flipboard-App auf iPad, Android & Co.

(Haigerloch 22. November 2012) Theben präsentiert fünf neue, für iPad & Co. optimierte Kataloge für die kostenlose Flipboard-App. Kunden können nun bequem durch die Produktgruppen stöbern und nachschlagen, welches Produkt für sie und ihre Anwendung am besten geeignet ist. Der Vorteil: Die Darstellung ist für Tablets optimiert und die Inhalte sind im Gegensatz zum klassischen Printkatalog tagesaktuell und umfassender.

Blättern, nachschlagen, informieren

Flipboard ist eine kostenlose App für iPad, iPhone, Andorid und Kindle. Optisch ist sie an ein modernes Hochglanz-Magazin angelehnt und ahmt auch in die Bedienung eines Magazins nach: einfach blättern. Die Inhalte für die App stellen sie als Nutzer individuell aus den gewünschten Newskanälen im Internet zusammen und importieren diese via RSS-Feed bequem in ihr „Magazin“. Jetzt kann – je nach abonniertem Inhalt – durch Produktgruppen oder Newsmeldungen geblättert werden. Hat ein bestimmtes Produkt ihr Interesse geweckt, gelangen sie per Klick auf die Website mit allen weiterführenden Informationen wie Anschlußbilder, Bedienungsanleitung und vielem mehr.

In Zusammenarbeit mit dem IT-Dienstleister infolox aus Lindau, bietet Theben nun je nach Interessensgebiet verschiedene Themen als RSS-Feed für Flipboard an:

Aber auch für Kunden ohne Tablet bieten diese neuen RSS-Feeds einen deutlichen Mehrwert. Durch den klassischen Import in ein Email-Programm oder einen Browser hat man alle Produkte tagesaktuell und übersichtlich aufgelistet. Mehr zu Theben RSS-Feeds erfahren Sie hier.

______________________________________________________________________________________

Presseinformationen und Bildmaterial können Sie hier kostenlos downloaden.
Bitte geben Sie bei der Veröffentlichung die Bildquelle www.theben.de an und senden ein Belegexemplar an unsere Pressestelle.