Sommerfest 2014: Die Theben-Band „Hardworkers“ trotzt dem schlechten Wetter
Beim Theben Sommerfest ging es dieses Jahr trotz schlechtem Wetter recht lustig zu. „Frisch aufgspuilt“, hieß es, als die Theben-Band „Hardworkers“ den Zuhörern mächtig einheizte, die sich bei einem köstlichen Mahl und einem Glas Bier von der Musik mitreißen ließen. Die Stimmung war super.
Nicht so geplant und doch gelungen
Am Donnerstag, den 18. September 2014 fand das diesjährige Theben Sommerfest statt. Nachdem der Tag mit strahlendem Sonnenschein begonnen hatte, wurde es im Laufe des Mittags immer düsterer, und das Sommerfest wurde kurzentschlossen vom Theben-Park in die Kantine verlegt. Dank vieler fleißiger Helfer war dies kein Problem und man konnte dort gemeinsam ein paar gemütliche Stunden verbringen.
Nachdem viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Produktion und Verwaltung das hervorragende Büffet genossen hatten, begrüßte der Vorstandsvorsitzende Thomas Goes die neuen Mitarbeiter und gab einen kleinen Überblick über die Geschehnisse des vergangenen Jahres.
Ein besonderes Highlight des Abends war der Auftritt, der Theben-Band „Hardworkers“. Instrumental waren Trompeten, Hörner, Klarinetten, Posaune, Saxophone und Schlagzeug vertreten. Mit ausgesuchten Stücken, wie „Mary Lou“, Kuschelpolka“ und „Böhmischer Traum“ wurden die begeisterten Gäste unterhalten. Die Band sorgte so für gute Stimmung, was zu einer feierlichen Atmosphäre beitrug und zusammen verbrachte man so noch einige gesellige Stunden.